Als SKECHERS Elite Mitglied profitierst du von folgenden Vorteilen

  • SKECHERS Elite Mitglieder erhalten einen Punkt für jeden Euro, den sie auf Skechers.de ausgeben
  • Für 100 Punkte erhältst du eine Prämie über 10 € für SKECHERS Produkte
  • Über dein Online-Konto auf SKECHERS.de kannst du deinen Punktestand, deine Prämien, deinen Mitgliedschaftsstatus und deine Nachrichten verfolgen
  • Exklusive Rabatte
  • Exklusive Bonuspunkte
  • Kostenloser Standardversand für alle Bestellungen über SKECHERS.de
  • Kostenlose Newsletters mit aktuellen Informationen zu den neuesten SKECHERS Produkten, Angeboten und Möglichkeiten, mehr Punkte zu sammeln
  • Ein Online-Konto zum Nachverfolgen deines Punktestands und Einlösen von Punkten gegen Prämien

Gold Mitgliedschaft (Bei Einkäufen ab 300,00€ im Kalenderjahr*)

Profitiere von allen Vorteilen unserer Standard-Mitgliedschaft und zusätzlich von folgenden Vorzügen

  • 100 Bonuspunkte beim Erreichen des Gold-Status
  • 1,5 Punkte für jeden Euro, den du auf Skechers.de ausgibst
  • Ein exklusiver erster Blick auf neue SKECHERS Modelle

*Bis auf die oben in den Programmregeln beschriebenen Vorteile beim SKECHERS Elite™ Gold-Status gelten für SKECHERS Elite Gold-Mitglieder die gleichen Programmregeln wie für alle SKECHERS Elite Programmmitglieder. Die Regeln für das schnellere Sammeln von Prämienpunkten für SKECHERS Elite Gold-Mitglieder gelten nur für Einkäufe, die nach dem Erreichen des Gold-Status getätigt wurden, und nicht für frühere Einkäufe.

Deine Mitgliedschaft im Gold-Status beginnt nach der Qualifizierung, bleibt bis zum Ende des folgenden Kalenderjahres bestehen und endet am letzten Tag im Februar des Folgejahres. Gold-Mitglieder können sich in den Folgejahren erneut für den Gold-Status qualifizieren, wenn sie während des laufenden Kalenderjahres mindestens 300 € für gültige Einkäufe über SKECHERS.de ausgeben.

Wenn sich ein Mitglied im zweiten oder Folgejahr nicht erneut für den Gold-Status qualifiziert, endet der Gold-Status Ende Februar des dritten Jahres oder des Folgejahres und die Mitgliedschaft im SKECHERS Elite Programm erhält wieder den Standard-Status. (Im Diagramm unten findest du ein Beispiel.)

Kalenderjahr 1 (Jan-Dez)
  • Jahr des Erreichens der Gold-Mitgliedschaft
Kalenderjahr 2 (Jan-Dez)
  • Zeitraum, in dem du Gold-Mitglied bist und du die Möglichkeit hast dich erneut für den Gold-Status zu qualifizieren
Bis Ende Februar in Kalenderjahr 3
  • Datum, ab dem die Gold-Mitgliedschaft endet und du wieder den SKECHERS Elite Standard-Status erhältst, wenn du es nicht geschafft hast dich erneut zu qualifiziert

Allgemeine Geschäftsbedingungen von SKECHERS Elite

  • Die Teilnahme am SKECHERS Elite Programm ist freiwillig. Indem Sie Ihre persönlichen Daten an SKECHERS weitergeben, stimmen Sie der Übertragung Ihrer persönlichen Daten an SKECHERS uneingeschränkt zu. Des Weiteren erklären Sie, dass Sie freiwillig am SKECHERS Elite Programm teilnehmen und dass die Teilnahme an keinen Kauf gebunden ist und nicht in Zusammenhang mit einem Kauf steht. Alle erhobenen personenbezogenen Daten werden entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie behandelt.
  • Am SKECHERS Elite Programm können alle Personen mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Die Teilnahme am Programm ist an keinen Kauf gebunden.
  • Kunden müssen zum Zeitpunkt des Kaufes mit ihrem SKECHERS Elite Konto angemeldet sein, um Punkte zu sammeln und exklusive Mitgliederrabatte zu erhalten. Prämien, Gutscheine, Ermäßigungen und exklusive Angebote für Mitglieder werden durch E-Mails, Postwurfsendungen bzw. Online-Werbung angekündigt. Prämien und Gutscheine werden nur zu Prämien- oder Werbezwecken ausgegeben. Sie sind keine Geschenkkarten oder Geschenkgutscheine und haben daher keinen Barwert. Wenn der Gutscheinwert nicht vollständig genutzt wird, kann das restliche Guthaben nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Prämien- oder Online-Codes müssen beim Zahlungsvorgang eingegeben werden und können nicht zusammen mit anderen Gutscheincodes oder Rabattangeboten genutzt werden. Prämien und Gutscheine können nicht in bar ausgezahlt werden und werden ungültig, wenn sie kopiert wurden oder in irgendeiner Form verboten, lizenziert oder eingeschränkt sind.
  • Punkte können für den Kauf ALLER Produkte gesammelt werden, einschließlich Artikeln in der Testphase und im Ausverkauf. Für folgende Artikel können keine Punkte gesammelt werden: Geschenkgutscheine oder Geschenkkarten, Steuern, Gebühren, Versandkosten, Lieferkosten oder weitere Kosten, die jederzeit von SKECHERS bekannt gegeben werden können. Prämien und Gutscheine können für den Kauf aller Produkte eingesetzt werden, einschließlich Artikeln in der Testphase und im Ausverkauf. Punkte, die über Online-Käufe auf SKECHERS.de gesammelt wurden, haben außerhalb des SKECHERS Elite Programms keinen Wert. Die Einlösung von Prämien und Gutscheinen reduziert den Punktestand um die Anzahl an Punkten, die für die Prämie oder den Gutschein gesammelt werden mussten. Nicht eingelöste Punkte verfallen, wenn 18 Monate kein Kauf getätigt wurde.
  • SKECHERS Elite Punkte können nur für Einkäufe über Skechers.de gesammelt werden. Punkte können nicht für Einkäufe in SKECHERS Filialen oder in anderen Geschäften bzw. auf anderen Websites gesammelt werden, die SKECHERS Artikel führen.
  • SKECHERS Elite Prämien und Online-Codes können nur auf Skechers.de eingelöst werden. Sie können nicht in SKECHERS Filialen oder in anderen Geschäften bzw. auf anderen Websites eingelöst werden, die SKECHERS Artikel führen.
  • Eingelöste SKECHERS Elite Prämien, werden wertanteilig auf alle bestellten Artikel verrechnet.
  • Durch die Eingabe Ihrer Adresse bzw. E-Mail-Adresse auf dem Anmeldeformular stimmen Sie zu, Marketingmaterial (einschließlich E-Mails bzw. Postwurfsendungen) von uns zu erhalten. Sie können Ihre Daten von derartigen Listen löschen lassen, indem Sie sich an unseren Kundendienst unter +49 (0) 180 6 407 220 wenden oder eine E-Mail an kundenservice@eu.skechers.com schreiben. Alle Werbeaktionen bieten die Möglichkeit, den Empfang weiterer Marketingmaterialien abzulehnen. Alle erhobenen personenbezogenen Daten werden entsprechend unserer Datenschutzrichtlinie behandelt. 
    (Blocktarif für Anrufe aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk Festnetztarif 0,20 €/Verbindung / Mobilfunktarif: Es gilt die gesetzliche Preisobergrenze (max. 0,60 €/Verbindung). 
  • Wir können jederzeit nach eigenem Ermessen ohne vorherige Ankündigung das SKECHERS Elite Programm auflösen, ändern, einschränken oder beenden.
  • Jeglicher Missbrauch des SKECHERS Elite Programms, darunter insbesondere die Missachtung der Programmvorschriften und -Abläufe, der Verkauf oder Tausch von Prämiengutscheinen, Produkten, Punkten oder Angeboten, die missbräuchliche Verwendung mehrerer Konten, der Betrugsverdacht und jegliche Falschauslegung der entsprechenden Tatsachen oder anderes ungebührliches Verhalten im Ermessen von SKECHERS kann zur Kündigung des Mitgliedskontos und zukünftiger Disqualifizierung von der Teilnahme am Programm, zum Verlust aller gesammelten Punkte, zum Verfall aller zuvor ausgestellten, aber nicht eingelösten Prämiengutscheine und zur Kündigung der Geschäftsbeziehung mit SKECHERS führen. Im Zusammenhang mit der Umsetzung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen des SKECHERS Elite Programms behält sich SKECHERS das Recht vor, entsprechende rechtliche Schritte einzuleiten, falls diese erforderlich sind, und Schadenersatz, Anwaltsgebühren und Gerichtskosten geltend zu machen.
  • Händler/Wiederverkäufer sind von diesem Programm ausdrücklich ausgeschlossen. Wenn Sie Artikel zum Weiterverkauf kaufen, behalten wir uns das Recht vor, keine Punkte zu vergeben, unrechtmäßig gesammelte Punkte abzuerkennen, unrechtmäßig ausgestellte Prämiengutscheine für derartige Konten für ungültig zu erklären sowie die Mitgliedschaft zu beenden und jeder Person, von der wir vermuten, dass sie am Weiterverkauf oder am Konto beteiligt ist, die Teilnahme am SKECHERS Treueprogramm oder sonstigen Programmen zu verweigern. Es liegt in unserem Ermessen, welche Käufe wir als „Kauf zwecks Weiterverkauf“ bezeichnen.
  • Im Falle von Betrugsverdacht, Falschdarstellung, Missbrauch oder Verletzung der Regeln behalten wir uns das Recht vor, entsprechende administrative bzw. rechtliche Schritte einzuleiten, insbesondere der Kündigung der SKECHERS Elite Mitgliedschaft.
  • Das SKECHERS Elite Programm unterliegt maßgebenden Rechtsvorschriften und ist dort nichtig, wo es gesetzlich verboten ist. Ansprüche aus diesen Regeln des SKECHERS Elite Programms können überall erhoben werden und unterliegen den Gesetzen des Landes oder Staates, in dem sich der Wohnsitz des Kunden befindet.