Wir bei Skechers sind gesetzlich dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass die Waren, die wir liefern, Ihrem Kaufvertrag mit uns entsprechen. Außerdem garantieren wir eine 100%ige Zufriedenheit beim Kauf jedes Skechers-Produkts. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht 100%ig mit Ihrem Kauf zufrieden waren, bieten wir Ihnen verschiedene Rückgabemöglichkeiten.

· Mit einem Kaufnachweis können Sie ungetragene Artikel innerhalb von fünfundvierzig (45) Tagen nach Erhalt der Artikel zurückgeben. Für ungetragene Artikel mit einem originalen Kaufnachweis wird der Einkaufspreis mit derselben Zahlungsart zurückerstattet, mit der der Artikel bezahlt wurde.

· Für ungetragene Artikel ohne originalen Kaufnachweis wird eine Gutschrift ausgestellt.

Die Rückgaberichtlinie hat keine Auswirkungen auf Ihre gesetzlichen Ansprüche. Insbesondere bleiben das gesetzliche Widerrufsrecht sowie etwaige Gewährleistungsansprüche unberührt.

Wir bemühen uns sehr, unseren Kunden die besten Produkte, die beste Auswahl und den besten Service zu bieten. Falls Sie mit Ihrem Kauf oder Ihrer Erfahrung im Geschäft nicht zufrieden waren, kontaktieren Sie uns bitte unter: 0180 - 6 407 220 (Montag bis Freitag von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr, Blocktarif für Anrufe aus dem deutschen Festnetz und Mobilfunk Festnetztarif 0,20 €/Verbindung / Mobilfunktarif: Es gilt die gesetzliche Preisobergrenze (max. 0,60 €/Verbindung).

Weitere Informationen zu Umtausch und Rückgabe finden Sie auch in unseren Verkaufsbedingungen.



Wie retourniere ich einen Artikel?


Falls du mit dem SKECHERS-Produkt nicht zufrieden bist, retourniere einfach den/die ungetragenen Artikel innerhalb von 45 Tagen ab Versanddatum kostenfrei per UPS.

So leitest du die Rücksendung in die Wege:

  • Gebe auf www.SKECHERS.de unter MEINE BESTELLUNG deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein.

    Die Bestellnummer findest du in deinen E-Mails zur Bestell- und Versandbestätigung, sowie als "Cust PO#" auf dem der Sendung beiliegenden Packing Slip.

    Skechers Elite-Kunden können sich alternativ auf www.SKECHERS.de unter MEIN KONTO einloggen und unter KÜRZLICHE BESTELLUNGEN die betreffende Bestellung auswählen.

  • Klicke unter dem Artikel, den du zurücksenden möchtest, auf RÜCKSENDESCHEIN & RÜCKSENDEAUFKLEBER , wodurch automatisch ein Rücksendeformular mit Rücksendeaufkleber erstellt wird.
  • Drucke das Formular aus und trage den RÜCKSENDEGRUND gemäß „Rücksendeschlüssel“ ein.
  • Schneide den Rücksendeaufkleber entlang der gekennzeichneten Linie ab und lege das Rücksendeformular zusammen mit dem/den ungetragenen Artikel/n in den Schuhkarton, bevor du die Ware zurücksendest.
    Du möchtest mehrere Paar Schuhe aus der selben Bestellung retournieren? In diesem Fall kannst du sie gerne zusammen in einem Paket mit nur einem der ausgedruckten Retourenaufkleber zurücksenden.
  • Klebe den UPS-Rücksendeaufkleber auf die Außenseite des Pakets und kontaktiere UPS um die Abholung deines Pakets zu veranlassen. UPS erreichst du aus Deutschland unter der Rufnummer 01806-882663 (20 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf), aus Österreich unter der Rufnummer 01/ 599 14 20 30.

Beachte bitte, dass du Ware, die du über SKECHERS.de gekauft hast, nicht in einem SKECHERS-Store zurückgeben kannst.